mydandelion

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt. (Oskar Kokoschka)

Wurfplanung für Herbst /Winter 2018

 Flaming Angels Zulu & Spirit of Anacaona Cleopatra


04.10.2016

Wurfdatum

24.10.2011

blue merle (rotträger?)

Farbe

black tri (rotträger)

braun

Augenfarbe

braun


Augen

frei (7/2018)

vollzahnig

Gebiss

P1 fehlt

lang

Rute

lang

HD A1 / ED 0

Hüfte / Ellenbogen

HD A1 / ED 0

N/N (frei)

MDR

N/n (Träger)

N/N (frei)

HSF4

N/N (frei)

N/N (frei)

PRA

N/N (frei)

N/N (frei)

CEA

N/N (frei)

N/N (frei)

DM

N/N (frei)

BH, RO, Agi

Arbeit / Sport

BH, Obi (ohne Prüfung)







Mit Zulu haben wir einen tollen jungen Rüden gefunden, der uns mit seinem ausgeglichenen Charakter überzeugt hat und ausserdem sich auch im Sport und in Ausstellungen sehr erfolgreich zeigt. Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und bedanken uns bei Brigitte und Inga-Christina Losert, dass sie uns diese ermöglichen.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen mit langen Ruten in den Farben black tri und blue merle (da wir nicht wissen ob Zulu rotträger ist, ist noch ungewiss, ob es auch Welpen in red tri und red merle geben wird), die in der Vielseitigkeit des Aussies eingesetzt werden können.

Bei Interesse an einem Welpen von uns kontaktieren Sie uns gerne schon frühzeitig.

Uns ist es ein großes Anliegen für die Welpen die passenden Menschen zu finden und deshalb freuen wir uns diese schon vorher persönlich kennenlernen können.