mydandelion

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt.  (Oskar Kokoschka)

Spirit Of Anacaona Ace

geb. am 24.10.2008

Ace ist an Heiligabend 2008 bei uns eingezogen und hat unseren Alltag ganz schön auf den Kopf gestellt. Inzwischen ist er zu einem souveränen Rüden herangewachsen, der uns mit seinem meist ausgeglichenen Wesen große Freude macht. Auf andere Hunde reagiert er gut. Er sorgt immer wieder gerne für Ruhe im Rudel und hindert andere Hunde daran zu wild zu toben, denn das gefällt ihm nicht. Auch wenn er da manchmal anderer Meinung ist als ich. Machen Spaziergänge mit anderen Hunden macht das recht entspannt.

Auf Menschen reagiert er freundlich, jedoch eher reserviert. Von uns holt er sich aber gerne seine Streicheleinheiten ab.

Das Größte für ihn ist aber, wenn er einfach dabei sein darf. Und da ist es fast egal, wo es hingeht.